Kundenbetreuung

Mit dem Service der Kundenbetreuung bieten wir unseren Kunden:
  • Telefonischen Kundennachkontakt nach Werkstatt-Besuch
  • Telefonische Vereinbarung für HU / AU- und Wartungstermine

Kunden-Nachkontakt

Wir übernehmen den telefonischen Kundennachkontakt, wie von vielen Herstellern gefordert.

Kunden-Terminvereinbarung

Wir terminieren gerne, in Ihrem Auftrag, HU / AU- und Wartungstermine für Sie in Ihrem DMS-Terminplaner.

Vorteile

  • Wir arbeiten mit einem eigenen Fragenkatalog zum Kundennachkontakt nach Werkstattbesuch und erstellen eine Feedbackliste
  • Bei einem eventuell anstehenden Hot Alert bei Herstellerumfrage, erhalten Sie sofort ein telefonisches Feedback und eine Dringlichkeits-E-Mail
  • Mit einer Verbindung zu Ihrem DMS terminieren wir für Sie Ihre Kundentermine direkt in Ihren Terminplaner
  • Sie erhalten einen qualifizierten Wochenbericht zur Kundenzufriedenheitsumfrage
  • Sie haben einen realen Termin in Ihrem DMS