
Kundenbetreuung
Mit dem Service der Kundenbetreuung bieten wir unseren Kunden:
- Telefonischen Kundennachkontakt nach Werkstatt-Besuch
- Telefonische Vereinbarung für HU / AU- und Wartungstermine
Kunden-Nachkontakt
Wir übernehmen den telefonischen Kundennachkontakt, wie von vielen Herstellern gefordert.
Kunden-Terminvereinbarung
Wir terminieren gerne, in Ihrem Auftrag, HU / AU- und Wartungstermine für Sie in Ihrem DMS-Terminplaner.
Vorteile
- Wir arbeiten mit einem eigenen Fragenkatalog zum Kundennachkontakt nach Werkstattbesuch und erstellen eine Feedbackliste
- Bei einem eventuell anstehenden Hot Alert bei Herstellerumfrage, erhalten Sie sofort ein telefonisches Feedback und eine Dringlichkeits-E-Mail
- Mit einer Verbindung zu Ihrem DMS terminieren wir für Sie Ihre Kundentermine direkt in Ihren Terminplaner
- Sie erhalten einen qualifizierten Wochenbericht zur Kundenzufriedenheitsumfrage
- Sie haben einen realen Termin in Ihrem DMS