Autohaus-Trainings

Mit unserem Können im  Mitarbeitertraining bieten wir Ihrem Autohaus:
  • Ausbildung in offener und freundlicher Kommunikation mit dem Kunden
  • Reklamationssicherheit und Bearbeitung
  • Eigene Aufgaben erkennen und verstehen
  • Schnittstellen erkennen und leben

Unsere Kompetenzen:

  • WAusbilder für Serviceberater und Serviceassistenz nach ZDK
  • WPrüfer für Serviceberater und Serviceassistenz nach ZDK
  • WGarantieausbildung / Training
  • WServicetraining
  • WTrainingsplanung
  • WKoordination und Abwicklung aller Garantiebelangen
  • WWeiterbildung Serviceberater und Serviceassistenz
  • WProzessoptimierung zur Garantieabwicklung

Trainingsinhalte:

  • WIhr Team lernt Service Kunden optimal zu beraten
  • WIhr Team lernt Reklamationen ideal abzuarbeiten und die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen
  • WIhr Team lernt Kundentreue auf- und auszubauen
  • WFachspezifische Trainings wie zum Beispiel: Garantie-Gewährleistungstraining gehört genauso zu unseren Spezialitäten
  • Wund vieles mehr. Sprechen Sie uns an!

Unsere Trainer

Buchen Sie hier Ihre/n Trainer/in für Ihr Unternehmen

Kai Lehmann

Ilham Mharchi

Roland Krüger